Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/carla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





von FRAUEN erwartet man sowas...

heute wurde in den nachrichten von einem alleinerziehenden vater mit 7 (!) kindern berichtet...

er wurde mächtig hoch gelobt; das ein MANN so eine aufgabe mit bravoir meistern kann.

also irgendwie regt mich ja sowas auf: alleinerziehenden müttern, wird sowas nicht angerechnet; im gegenteil: sie werden auch noch sozial benachteiligt! aber bei einem MANN ist DAS natüüürlich was gaaanz anderes! *ich koootze*

total ungerecht! "huuuh, ein mann, der sich ganz allein um SEINE kinder kümmert.." das ist jawohl das selbstverständlichste überhaupt! schließlich machen sich ja auch genug väter aus´m staub u. lassen die frau zu mehr als 50% allein mit dieser lebensaufgabe! aber wenn von 100 männern maaal einer dafür gerade steht, wofür er seine "männlichkeit" benutzte, dann ist das natürlich was GANZ BESONDERES *paaah* aber von frauen wird sowas ja schon prinzipiell ERWARTET, schließlich sind wir ja eh dafür gemacht ne!?!

23.10.09 13:05, kommentieren

23.10.09 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung