Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/carla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





..wenn ich schöne dinge sehe...

wenn ich etwas unfassbar schönes sehe, dann muss ich weinen...

 hauptsächlich, weil ich nicht weiß, wie ich mich anders -würdig- ausdrücken kann... als ich z.b. zum ersten mal geflogen bin..., es war hanno-münchen, aber geiles wetter-sprich geile sicht... jedenfalls fand ich den ausblick aus´m flugzeug so unglaublich schön, dass ich weinen musste... -andere möglichkeiten wären laut lachen oder schreien gewesen...da erschien mir weinen am unauffälligsten ;-)

oder als ich mit meiner mama letztes jahr zu "lord of the dance" war...da habe ich geweint. die musik und die art, wie die darsteller quasi mit ihren schritten/steppen die geschichte der welt, von gut&böse erzählen, hat mich dermaßen gerührt...lachen war da eher unangebracht.

17.10.09 00:56, kommentieren

23.10.09 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung