Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/carla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





sex

wir kennen es alle: männer wollens; frauen nicht...naja gut, zumindest ist das häufig so..

aber woran liegt es, dass männer anscheinend IMMER sex wollen...vorallem, wenn frau gerade nicht im entferntesten daran denkt...also ein total ambivalentes verhalten, was nicht zusammen passt?!?

schlimm wird es, wenn der mann "versucht" die frau zu verführen. das geht meist in die hose, denn wenn schon ein mann anfängt einen auf latinlover zu machen, dann ist frau einfach nur total überfordert! denn leider muss man ja zu geben, dass es wohl eher männer gibt, die absolut keine ahnung von sex und der frau an sich haben. sie wissen nicht, wie (und wo!) sie uns anfassen sollen... meist wird da IRGENDWO rumgefummelt und mann DENKT er ist der sexgott...und frau denkt: wann ist er endlich fertig! traurig, aber wahr   ;-(

also männer: wenn ihr sex wollt, dann fakelt nicht lange und nehmt sie euch einfach! denn manchmal, WOLLEN wir einfach nur genommen werden           -ohne stundenlanges umhergesuche in der NÄHE der vagina-   ;-)

28.10.09 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung