Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/carla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





lackschaden

am weekend is mir irgend so´n volldepp in mein PARKENDES auto gefahren und fahrerflucht begangen! ich könnte koooootzen! polizei meinte gleich, dass se den eh nie finden werden u. ich auf dem schaden sitzen bleibe *juhuuu* kotz!

und was macht MEIN freund, der ja eigentlich hinter MIR stehen müsste: gibt MIR die schuld!

man füge zusammen: parkt eine frau auf einem ÖFFENTLICHEN PARKPLATZ, ist SIE selber schuld, wenn da einer reinfährt! könnt ja sein, dass sich der täter durch mein auto gestört fühlte.

uuuuh, ich bin ja soooo rücksichtslos! ich liebe meinen freund, aber DAS ist unter aller sau von ihm! ich hoffe ihm passiert das auch mal; denn leider ist er rein gar nicht empathiefähig  :-(

11.11.09 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung