Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/carla-kolumna

Gratis bloggen bei
myblog.de





james garfunkel

der sohn von musikgenie simon garfunkel ist eine wahre schande für diesen mann, die armen & bescheidenen!

er ist ein 18jähriger nichtsnutz, der nur eines kann: "von beruf sohn" sein und das geld seines vaters zum fenster rauswerfen. bescheidenheit, normalität, selbstlosigkeit -bzw. überhaupt soziales verhalten, liegen ihm so fern, wie uns die möglichkeit ihn sympathisch zu finden! er ist ein echtes ekelpaket und ihn auch nur annähernd zu mögen ist eine fast abnormale-surreale vorstellung! da hat man selbst für paris hilton mehr sympathie!

wenn man dieses abscheuliche geschöpf sehen muss, dann fallen seine miesen charakterzüge schnell auf: er ist kamerasüchtig, maßlos, überheblich, manisch, selbstsüchtig-,verliebt, ein absoluter selbstdarsteller/-inszenierer und absolut größenwahnsinnig.

er ist fern der normalität. er ist ekelhaft! er schwimmt im geld und will noch mehr. er hat noch niiiiie nie gearbeitet, hält sich aber für den neuen donald trump! er will kein haus, keine villa.... ER muss ein schloss besitzen -alles andere ist ihm nicht genug; denn er sagt selber: "ich habe alles und will noch mehr, obwohl ich keine wünsche mehr habe.." ..denn die gehen ja auch verloren, wenn man alles hat ne   ;-)

er schafft es ohne (sich gedanken zu machen) skrupel das geld seines vaters an nur einem tag zu verschwenden: er kauft sich uhren für locker 20.000; ist aber auch clever-geizig...ihr versteht?!  er ist sehr von sich überzeugt u. hat ganze 3 leidenschaften: geld, immobilien und....SICH SELBST (na was für ne überraschung)!

ich könnt mmich stundenlang über diesen widerlichen menschen aufregen, aber das würde ja tagelanges schreiben erfordern! das erspare ich mir & meiner umwelt lieber   ;-)

24.11.09 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung